linux-l: OpenGL Support unter WINE

Frank Hoffmann atomicStrike at web.de
Mi Aug 9 22:25:11 CEST 2000

Am Die, 08 Aug 2000 schrieben Sie:
> On Sat, Aug 05, 2000 at 09:53:05AM +0200, mborn wrote:
>
> Das kann schon an Mesa liegen... Was für ein Mesa hast du denn? Mit
> Grafikkartenbeschleunigung, ohne, für eine bestimmte Grafikkarte, etc?

Hi !

Ich verwende MESA 3.3 mit 3Dfx Unterstützung. Die neusten GLIDE Treiber für die
Voodoo Banshee/V3. Das 3Dfx SDK hab ich auch installiert. MESA wird auch ohne
Fehler compiliert, aber am Ende funktioniert dann garnichts. Mir ist jedenfalls
nur aufgefallen das MESA auf die Glide 3 Lib's verwendet. Müsste MESA nicht die
Glide 2.6 Lib's verwenden ?
Mit der 3D-Software Blender gibts auch ein eigenartiges Problem. Die 3D
Beschleunigung funktioniert hier, jedoch ist der Mauszeiger nicht sichtbar.
Woran könnte das liegen ?

MfG

Frank