AW: linux-l: Kein Mitleid fuer Microsoft Luser (was: Date: Fri, 11 Aug 2000 12:17:02 +0200)

Michael Weber mweber at hadag.com
Fr Aug 11 14:49:26 CEST 2000

Mahlzeit Amir,

> "Engel, Amir" wrote:
> 1. Ihr seid (fast) die einzigen die meine emails in html bekommt.

Wir bekommen beides ( zumindest ich ). Guck doch einfach
nochmal in die Optionen bitte. Da steht irgendwas in
Richtung "convert message in plain text". Das isses. Dann
steht vermutlich noch was von "send in plain text and html".
Das isses nicht.

> 2. [...]damit sich jeder dein passwort aus dem quellcode holen kann!

Du wirst lachen, das steht sogar in der Statuszeile.

> 3. [...] es war die erste liste die mir "in die hände fiel",

Dann solltest Du vorher eine Weile mitlesen, die Willkomens-
nachricht aufmerksam lesen und dich daran halten. Viel Glueck
beim naechsten Mal.

> 4. Eine Mailingliste ist dazu da um zu helfen.

Eine Mailingliste ist da um unterstuetzend zu wirken, wenn
jemand trotz eigener Anstrengungen nicht weiterkommt. Das
lesen von Fehlermeldungen und man-pages ist *nicht* Aufgabe
der Listenmitglieder.

Alles nicht boese gemeint, sieh es einfach als Chrashkurs
in Sachen Mailinglisten.

Schoenes Wochende, Michael

--
The truth is out there? Does anyone know the URL?

mailto:michael at michaelw.org - http://www.michaelw.org