linux-l: NT-Server, zum Schmunzeln

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Sa Aug 12 11:43:06 CEST 2000

Holger Paulsen schrub...

>Hallo Christoph, schön, Dich hier zu treffen!

:-)

>Mich bringt die Bereitschaft, Systemabstürze als völlig
>normal aufzufassen oder zu verkaufen, eher zum weinen.

OK

>Das ist hier ziemlich OT; es hat wenig mit Linux und
>Computern zu tun. Eher mit meiner humanistischen Ader: man
>kann jede Scheiße unter die Leute bringen; und wenn man gut
>reden kann sogar mit Erfolg.

Nun, in der IT-Branche ist es wie überall im Leben: Es gibt solide
Handwerker, wahre Könner und reine Pfuscher. Die größte Kunst ist
bekanntlich die Überlebenskunst, und zu ihr gehört auch zu erkennen,
welcher der obigen Sparten derjenige zuzurechnen ist, mit dem man es
jeweils gerade zu tun hat.

Ja, es ist hier wirklich ziemlich offtopic... Falls niemand mehr die
Kurve zu Linux findet, bitte ein mental gesetztes fup2 beachten.

	Christoph