linux-l: Lesen von drive images

Robin S. Socha rsocha at kens.com
Di Aug 15 10:46:35 CEST 2000

* Amir Engel <aengel at rand.de> [000815 03:57]:

> Hast Du wahrscheinlich auch nicht, aber deine Kommentare zwingen mich
> dazu.

Amir, Schatz, das sind nicht Dr. Guidos Kommentare. Das sind *SIE*.

> Sie haben sowas......Überhebliches an sich, da kann ich einfach
> nicht wiederstehen.

Ich glaube, Du hast "ueberheblich" noch nicht wirklich gesehen.
Ueberheblich waere es z.B., wenn Dir jemand mit deutlich mehr Erfahrung
im Bereich Computer i.A. und Linux i.B. sagte, Du sollest sterben gehen,
weil Du zu dumm bist, eine einfache Frage so zu formulieren, dass nicht
9 von 10 Leuten (10 sind, falls Du jenseits von 3 Probleme mit dem
Zaehlen bekommen solltest, etwa so viele, wie in der Ansammlung von
Lehmhuette, in der alle Engel heissen und die Du "Heimatdorf" nennst)
einen Lachanfall bekommen.

Gluecklicherweise ist die BeLUG frei von solchen Ueberheblichkeiten, was
eine gute Sache nicht zuletzt deshalb ist, weil in diesem Feuchtbiotop
aus Blut, Schweiss und Traenen kleine Pflaenzchen der Hoffnung (Win98,
Outlook, HTML) besonders gut gedeihen. Auf dass wir auch morgen wieder
kraftvoll startx startkde tippen moegen.

DASR!