linux-l: Mehrfach Mails

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Aug 17 00:27:26 CEST 2000

Quoting Angelika Meier (ameier at amr.in-berlin.de):

> aber: das *kann* doch gar nicht gehen!
> ich meine, warum bekomme *ich* keine mails doppelt, aber *ihr*?
> (war das nicht schon öfters so? oder war das bei jemand anderem?)
>
> grüsse von gk am offenem fenster

Nein, da ging es immer um fehler beim Verschicken einzelner Mails von Majordomo
aus.

Normaler weise werden hier doppelte Mails rausgeschmissen, da es aber gestern
beim IN-Berlin einen Stromausfall gegeben hat, schätze ich mal, das dass
entsprechende Skript ausser gefecht gesetzt wurde.

Jetzt hat aber sicherlich auch der eine oder andere damit die möglichkeit
bekommen, endlich mal sein reply-to zu korrigieren.

Das dürfte euren traffic mal wieder etwas reduzieren.

Gruß

fs