AW: linux-l: Umfrage zu text/html

Engel, Amir AEngel at rand.de
Do Aug 17 11:36:45 CEST 2000

hallo Thomasz,

(Format, Nur-Text anwählen,ist das selbe)

nicht wenn die Sendeadresse im Kontakteordner steht, weil du da keine
Möglichkeit hast
die Adresse derart zu manipulieren.
bei mir zumindest geht´s erst seit dem ich diese Einstellung unter
Persönliches Adressbuch, Eigenschaft der Adresse, Sendeoptionen eingerichtet
habe

gruss, Amir