linux-l: Himmel, Arsch und Netz ;-)

Wolfgang Conrad coney at coney.de
Fr Aug 25 21:52:31 CEST 2000

On Thu, 24 Aug 2000, Dr. Bernd Freistedt wrote:

> Manchmal kann man gar nicht dunn genug denken......!
> Die drei /etc/fw-*-Dateien hatte ich vergessen anzupassen, und
> da ist der Neuling natuerlich immer wieder abgeblitzt ;-)

Hallo Bernd,

hehehe, im Nachhinein ist es fast augenfällig.

Naja, so geht's.

Ist mir auch schon öfter passiert, weil ich manchmal in
meiner Abwesenheit das Netz auch nach innen dicht mache, damit die 'Pickligen'
noch was anderes tun ausser HalfLife zu spielen oder bei RedSeven zu chatten.

Die sind mittlerweile so pfiffig, dass sie die IP meines Rechners
'benutzen', so dass ich die auch ausschliessen muss.

Leider vergess' ich das manchmal und mach' mir dann einen heissen Kopf darüber,
was 'jetzt schon wieder mit dem Netz los iss', bis ich schließlich sehe, dass
sich die 'messages' in einem recht homogenen Muster darstellen ...

Hauptsache, der 'Neue' wurde im Netz angenommen.

Gruesse

Wolfgang

> --
Wolfgag Conrad  tomorrow at Boltenhagen.offline