Debian 2.2 CD von der Party (Re: linux-l: Spende für die BeLUG)

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
So Aug 27 16:36:40 CEST 2000

Quoting Carsten Wartmann <c.wartmann at gmx.net>:

> Ich will mich auch gleich mal bedanken für die Debian-CDs, toll
> zusammengestellt,

Danke für die Blumen :-)

Wer auf der Party CDs mitgenommen hat und es vielleicht nicht
mitbekommen hat:

 - auf der vierten CD ist ein aktuelles Helix GNOME (bei den
   Intel und den PowerPC CDs)

    Installation:
     - CD4 mounten: "mount /cd4" oder wie auch immer...
     - cd /cd4/helix
     - dpkg -i *.deb
     - umount /cd4
     - dselect starten
     - "Select" wählen und alle weiteren Pakete die
       von den neuen Helix Paketen abhängen installieren
     - dselect verlassen und wieder die CD4 mounten
     - cd /cd4/helix
     - dpkg -i *.deb
     - fertisch

Und nicht vergessen: dahb-html und/oder dahb-pdf installieren.

BTW: einige Leute wollten noch CDs für andere Architekturen, ich
bin mir nicht sicher ob da jetzt noch was offen ist... ich hatte
nur wenige dabei. Verfügbar sind die CDs für i386, alpha, sparc,
m68k, powerpc, source. arm leider noch nicht. Wenn ich jemanden
vergessen habe bitte Mail!

>tolle Party, DANKE an alle Organisatoren!

Auch von mir, Danke!

Frank