linux-l: gimp-umfrage: anfänger oder fortgeschrittener kurs?

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mo Aug 28 19:07:24 CEST 2000

Quoting Angelika Meier <ameier at amr.in-berlin.de>:

> soll es dann wieder (das dritte mal dann!) ein anfängerkurs sein
> oder lieber einer für fortgeschrittene?

Falls der Vortrag am "traditionellen" BeLUG-Mittwoch stattfindet,
plädiere ich für "fortgeschritten", am anderen Mittwoch gerne wieder
für Anfänger.

Zu bedenken gebe ich, dass die Mittwochsvorträge eigentlich für
45-60 Min. gedacht sind. Viele Teilnehmer haben zu diesem Zeitpunkt
bereits einen 9-10h Tag hinter sich und sind entsprechend "vorbelastet".

Für längere Sachen a la Workshop bieten sich die Samstag Nachmittage an.

Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/