linux-l: ssh? eNTe<->linux

Mario Thaten mario at thaten.de
Mi Aug 30 14:22:29 CEST 2000

Quoting Tomasz Poslada <inz at gmx.net>:

> Befehle
>
> hmm... kriegt man das auch ohne jegliche Interaktion gebacken?

Denke ich nicht.
Ich würde einen Skript auf der Linuxkiste schreiben und diesen unter
inetd auf nem bestimmten Port verfügbar machen. Dazu in hosts.allow noch
einstellen, daß nur die NT-Büchse daß Ding starten darf.
Dann noch von www.l0pht.com netcat.exe besorgen und los gehts!
Damit ist das automatische Ausführen der Befehle von NT aus
nur noch ein Portconnect auf die Linux-Box.

Gruß, Mario

--
Mario Thaten
mario at thaten.de
Searching for new signature message... 0 items found