linux-l: Samba / netlogon

Guido Roock G.Roock at gmx.de
Do Dez 7 18:41:01 CET 2000

On Thu, Dec 07, 2000 at 11:33:34AM +0100, Enrico Würfel (Webmaster) wrote:

> Am Donnerstag 07 Dezember 2000 11:31 schrieben Sie:

> Hab jetzt alles durch, aber es klappt nicht. Per Hand kann ichs wunderbar
> starten, aber Windoose startet das nich automatisch! :(

Das Problem gehört jetzt aber nicht mehr hier her!

> Muss man bei der Doose noch was einstellen? Mit einem Win 2000 hab ichs auch
> probiert, gleiches Problem.

Du mußt Dich an der Domäne anmelden.
Bei Win98 Zugriffsteuerung auf Benutzerebene.
Denke mal, das hast Du schon.
Ich habe noch die uralt W98 installiert.
Vielleicht siehts ja bei SE bzw. ME anders aus.
Was sagt eigentlich NT4? Wenigstens da sollte es klappen.
Bis sp3 haben auch noch die Homedirectories funktioniert.
W2000? Habe ich auch mal am laufen gehabt. Wurde aber sofort verjagt.
Eigentlich sollte es da aber auch funktionieren.

Hast Du eigentlich ein Computerkonto angelegt?
Weiß jetzt nicht mehr, ob das dafür wichtig ist, nur so ein Vorschlag.

Vielleicht ist Dein Script auch einfach zu kurz. Bau mal ein wait ein.

So genug Windoof für heute.

Gruss Guido
--
Guido Roock