linux-l: X-snapshots

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
So Feb 6 16:57:37 CET 2000

Soeren Sonnenburg writes:
 > Hi!
 >
 > Wie kann man unter X Snapshots machen. Am schoensten waere ne Animation des
 > Bildschirminhalts hinzukriegen (aber auch min. 5 einzelbilder/sec waeren
 > ok). Es genuegt mir _nicht_ einfach mit xv einen screenshot zu machen, man
 > soll irgendwie den Hauch einer Bewegung mitbekommen.

Und immer mit einem schnellen screenshot prg per script fortlaufende
Shots machen? Welche Auflösung brauchst Du denn?

Ansonsten wäre ich auch interessiert wenn Du eine Lösung findest.

IMHO gibt es sogar ein AVI-Generator, der von TV-Karten aber auch
direkt vom X-Server dumpt, damit kann man ReelVideo
etc. "klauen". Musst Du aber suchen...

Carsten.