linux-l: SCSI-Streamer Grundwissen?

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mo Feb 7 18:47:04 CET 2000

On Mon, Feb 07, 2000 at 11:41:14AM +0100, Alexander Stielau wrote:

> Würde ich gerne mal ausprobieren. Liegt die irgendwo auf einem ftp
> rum?

Hab's unter

      http://smart.physik.fu-berlin.de/~dreger/streamer/datdiag.exe

abgelegt. Als ich das letzte mal bei HP nach Diagnose-Software gesucht
habe, habe ich nur noch ein tolles 32-bit Windoof Programm mit
allerlei Buttons und Special Effects gefunden. Das habe ich auch mal
verwendet, aber das DOS tool tut eigentlich das gleiche oder mehr.

> Das wäre klasse.

Nun bin ich leider krank. Der Streamer muss warten...

Gruss,

Jens.