linux-l: Probleme mit Spannungsversorgung?

Stefan Bund asbund at gmx.de
Di Feb 8 22:46:33 CET 2000

drescher at atvision.de (Martin Drescher) writes:
> Stefan Bund wrote:
>
> Falls du nicht im (Ur-)Altbau wohnst hier ein tip:
> Typischer Weise auch sind in einer Wohnung drei Phasen zu finden. Wenn
> es dir gelingt einer Steckdose zu finden, die auf einer anderen Phase
> liegt, wie deine Anlage, dann ist dein Problem geloesst.

1: Soweit ich den Elektriker verstanden habe, liegt in meiner Wohnung
   nur ein Einphasiger Wechselstrom, kein Drehstrom

2: Leider kann ich die Abstürze NICHT durch ein/ausschalten der Anlage
   reproduzieren (siehe originalmail). Mir ist nur anhand des
   Lichtgeflackers aufgefallen, wie labberig die Spannungsversorgung
   eigentlich ist.

Stefan.