linux-l: masquerading/routing: wer kann helfen?

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Mi Feb 9 22:31:39 CET 2000

Reply to mail by Angelika Meier of Tue, 8 Feb 2000 20:00:09 +0100:
> hi alle,
>
> wen kann ich "mal eben kurz" ueber meine einstellungen
> gucken lassen?
> ich finde keine gescheiten infos zu routing...

IPCHAINS-HOWTO sollte alle notwendigen Fragen beantworten.
Ansonsten, wenn Du mal das Mailinglistenarchiv nach "masquerading"
durchkämmst, solltest Du allein auf 2 oder 3 ausführliche Threads
zu diesem Thema in den letzten 2 Monaten stoßen.

> problem:
> ein linux-pc, der online geht mit isdn
> ein win + ein mac die auch online gehen sollen
>   ueber den linux-pc (gateway)

kein Problem, weitere Fragen, die nach der Lektüre bleiben, können
wir gern per PM klären! :)

Gruß, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)