linux-l: linux-l-announce: Linux Infotage: Termin+Ort

Sebastian Krueger h0444tnf at student.hu-berlin.de
Do Feb 10 12:32:36 CET 2000

On Thu, 10 Feb 2000, Matthias Kranz wrote:

> Wer hat denn schon alles zugesagt?

Muendliche Zusagen von ca. 3.5 Firmen (die ich bisher gefragt habe),
ich werde gleich an diverse Firmen eine Email schicken...
Genaueres spaeter ueber "party-l" bzw. den Webseiten.

Wo Du grade in dem Thread bist, kannst Du Dich um ein Announcement im
Linux Magazin bemuehen? Das duerfte ziehmlich dringend sein!!!

sk.