Re: linux-l: ID3-Tags nachträglich setzen

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Fr Feb 11 07:55:34 CET 2000

Reply to mail by Jens Dreger of Fri, 11 Feb 2000 00:09:19 +0100:
> mp3info
>
> -----------8<-------------------------
> SYNOPSIS
>        mp3info [ -option < value > ] filename[s]...
>
> DESCRIPTION
>        This is a small tool to get and set MP3 information.
> -----------8<------------------------------------

Dankeschön! Muß ich bloß erst mal suchen, ob das hier irgendwo
rumliegt...

> Oh nein! Ich dachte, Du seist juenger als ich ? Dann muesstest Du doch
> erst recht hoeren, dass gogo Schrott produziert ?!? Naja, vielleicht
> alles nur Einbildung...

Also gogo in der aufgebohrten 3.29er Lame-Beta mit dem ganz neuen
Psycho-akustischen Modell mit von 3.55 bringt mit
gogo <inputfile> <outputfile> -v 0 -m j -cpu 2
bei mir eine akzeptable Qualität bei 2,5-facher Kodierrate :)...

Danke für die Info, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)
 /V\    Linux 2.3.40