linux-l: piping verzoegern

Christian Marten anokrat at zedat.fu-berlin.de
Mo Feb 14 17:51:30 CET 2000

On Mon, 14 Feb 2000, Jan-Benedict Glaw wrote:

> ...indem Du Lynx (der wirklich KLASSE ist) einfach garnicht benutzt, Du
> scheinst den Inhalt des Formulars je schon zu kennen und Du vertraust darauf,
> daß sich das nicht "auf mal" ändert. Dann kannst Du wget oder auch lynx
> dazu benutzen, die URI (in der die Angaben "Christian" und "Marten" ja auch
> stehen) abuzholen.

?? Das ist nich das Problem. <form "alsolute
URL ">  und value="christian" eintragen kann ich
natürlich auf jeden lokalen file. Nur überprüfen manche Skripte,
ob die Eingabe auch wirklich von dem Formular auf ihrem Server kommt es
bringt mir also nix, das eingabeformular zu speichern und lokal
auszufüllen.

wie pipe ich also die Scriptausgabe hiervon in die Standardeingabe von
lynx?
--------------
#!/bin/sh
sleep 10