linux-l: nochmal:Icons in icewm

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Sa Feb 19 20:55:36 CET 2000

Reply to mail by Christian Marten of Sat, 19 Feb 2000 19:17:40 +0100 (CET):
> ich weiss nicht mehr, ob das schon beantwortet wurde: Klicky Icons in
> icewm lassen sich ganz einfach erzeugen, indem kfm geladen wird.

Wurde schon beantwortet. kfm ist für den *rsch (Wie schreibt man
das in Regexps ? :))... dfm ist das Desktop Environment der Wahl.
kfm ist gnadenlos langsam, ressourcenfressend und fehleranfällig.
Außerdem nervt es mich, kein Verzeichnis bearbeiten zu können,
indem sich eine index.htm-Datei befindet. Wenn diese Aussage falsch
ist, möge man mir zugute halten, daß ich zu schnell auf eine
bessere Software gestoßen bin, als das Problem für mich zu lösen :).

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)
 /V\    Linux 2.3.40