linux-l: 2 kernel-meldungen

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
So Feb 20 20:53:51 CET 2000

Reply to mail by Jens Dreger of Sun, 20 Feb 2000 15:39:46 +0100:
> Neuere kernel setzen die Routen selbst. Aus
>        /usr/src/linux/Documentation/networking/routing.txt
> ---------8<------
> - You don't need to do "route add aaa.bbb.ccc... eth0" anymore,
>   it is done automatically.
> -----------8<-------------
>
> Irgendwo in /etc/init.d/network stehen "route ..." Aufrufe, die
> wahrscheinlich obige Fehlermeldung hervorrufen.

Mal ne blöde Frage. Wie werden dann im laufenden Betrieb die Routen
umgesetzt, wenn nicht per "route..." In der Doku meines 2.2.10
steht Dein Auszug auch schon drin, daß heißt hier funktioniert das
ganze, trotzdem lasse ich die Routen für Runlevel 2 durch
route...-Befehle setzen. Ohne obige Fehlermeldung? Wie gehts denn
richtig?

Gruß, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)