linux-l: Plotter & Linux

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Do Feb 24 16:59:57 CET 2000

Jens Dreger writes:
 > Plotter plottet jetzt. HP hat natuerlich eine eigene Pinbeleung fuer das
 > notwendige serielle Kabel. Klar, die sind ja wer...
 >
 > Nun, Stifte ich ein guter Punkt. Ich habe sechs halb bis ganz
 > eingetrocknete. Der Plotter stand eben eine Weile rum...
 >
 > Was willst Du fuer die Stifte ? IO-Karten :o) ? Wie sehen die Stifte denn
 > aus ? Meine ungefaehr so:
 >
 >             +-----+
 >             |     |
 >             |     |
 >             |     |
 >            =+     +=
 >             |     |
> [...]

Jau, sind aber ausgetrocknet (aber weil leer), der .35er sieht aber
anders aus.... Komisch habe ich wohl einen falschen eingesteckt....

.35 ist noch voll... Grm.... Rapidoplot.

Wenn man die gut mit Wasser sauber macht (Sauerei!) *und* gut trocknen
lässt, kann man mit Tusche nachfüllen.

Kannst Die Teile haben, falls Du Deine nicht wieder flott bekommst.

Carsten.