linux-l: curses-doku

Rolf Buenning RBuenning at t-online.de
So Feb 27 11:04:29 CET 2000

Hallo Jan-Benedict,

On Sam, Feb 26, 2000 at 07:37:40 +0100, Jan-Benedict Glaw wrote:
> On Sat, Feb 26, 2000 at 07:07:49PM +0100, Rolf Buenning wrote:
[...]
> Vielleicht hast Du die schon unter /usr/doc/libncurses[345]-dev zu liegen?

Ja, die Festplatten sind einfach zu gross.
Bei den frueheren Groessen von so 20 MB war alles leicht zu finden.
Ich habe sonstwo gesucht, aber auf die Idee, da zu suchen, wo
Dokumentationen hin gehoeren und normalerweise zu finden sind,
kam ich nicht. :-/
Auch das 'man ncurses' ist mir nicht eingefallen.

beschaemt Rolf