linux-l: Druckertreiber für HP Deskjet 850C

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Jan 6 19:10:57 CET 2000

Quoting DJK (fischerfreak at new-wen.baynet.de):
> Ich habe Suse 6.0 und da gibt es keine Druckertreiber für den 850 C
Wie gut das wir hier eine Policy haben, den ansonsten hätte ich hier wenn
ich mich richtig entsinne zum ersten mal ein Flame rein geschickt.
Vieleicht noch mal kurz als Errinerung ich hab die vorhin hier mal empfohlen
kurz mal auf

http://www.belug.org/index.shtml?links

im Bereich Hardware nachzuschauen.

Ich kann es eigentlich nicht ab wenn irgendjemand jeweils rtfm oder sonstigen
Schwachsinn wild in die Gegend herumbrüllt.

Darum mach ich es ausnamsweise mal in einer anderen gemeinen Art.

Ich besitze nicht deinen Drucker, ich habe mich auch noch nie mit dem Teil
beschäftigt und Mühe habe ich mir bei der Suche danach auch nicht
gegeben und trotzdem gehe ich jede Wette mit dir ein das dein Drucker bei mir
innerhalb von 5 Minuten losrattert ohne das ich mir grosse Mühe gegeben habe
mich darüber zu Informieren. Und zwar selbst dann wenn ich nur 70 % von dem
was ich dort sehe nur verstehe.
Ich habe diese Information gerade eben auf meine Festplatte gespeichert.

Und ich sage es dir schon jetzt, die wirst du von mir nicht bekommen.

Denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das du die 37 sekunden
die ich für die Suche danach Zeitlich überbieten kannst. :)

fs