linux-l: eMails abrufenr

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Jan 6 20:56:15 CET 2000

Quoting Henrik Hempelmann (hh at actis.de):

> Prima Text,
> aber leider komme ich mir als alter UUCPler danach noch mehr wie ein Alien vor.
Du weißt dich Aliens lieben

Linux und UUCP : http://yi.com/home/BaumannJoachim/uucp.html

Tut mir leid Philipp wenn ich dich noch mal belästige, könntest du noch

Und da behaupte mal jemand es gibt im Web für Linux keine vernünftige
Dokumentation.

Ich mach vieleicht noch am Wochenende die Ergänzung für die anderen Distris
anhand der Einrichtung zum IN-Berlin und packe die vorher erstmal auf ne
Extra Seite damit diejenigen die ihren UUCP Zugang nicht über SuSE machen, den
nochmal kritisch durchecken können.

Dann hat der IN-Karlsruhe auch was davon. :)

fs