linux-l: pine

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Jan 6 21:48:05 CET 2000

Quoting Ulrich Wiederhold (Mogli at netcologne.de):
> Hallo,
>
>  Wie auch immer: ich würde dringend mutt empfehlen. Pine ist
>
> Dann nur zu.....
> Ich bin gespannt!

Ich schließ mich zwar dieser Verbalattacke nicht Global an, aber wenn du
willst kannst du dir ja am Wochenende auf der Combär ja mal mit meinem
Mutt ein kleines bischen herumspielen.

Dann wirst du zumindestens verstehen weshalb Mutt interessanter ist als Pine.

Ich werde ihn dir auch garantiert nicht ausreden, denn das ist ja der Vorteil
von Unix, du hast von bestimmten Programmen sicherlich ein Überangebot.

Aber in diesem Überangebot kannst du dir wenigstens aussuchen mit was du
Glücklich wirst.

fs

PS: Äh Robin ich hoffe es stört dich nicht am nächsten Mittwoch, wenn ich mit
einem Klingelbeutel vorbeikomme.
Ich habe nur keine Lust die Taxikosten die mir am Samstag entstehen alleine zu
Tragen. :)