linux-l: Cisco 3000

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Sa Jan 8 17:53:55 CET 2000

Hallo allerseits !

Es hat nicht ganz zufaellig jemand von Euch einen Cisco 3000 Router in
Betrieb ? Bin seit eben stolzer (?) Besitzer eines solchen und wuesste
gerne, ob damit irgendwas anzufangen ist. Mir wuerde es zunaechst schon
mal reichen, wenn das gute Stueck mit mir reden wuerde, wobei ich noch
nichts unternommen habe (ausser ihn auseinanderzunehmen, selbstver-
staendlich).

Danke,

Jens.

PS: "man cisco" bringt uebrigens nix :)