linux-l: Procmailproblem

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Sa Jan 8 23:26:16 CET 2000

On Sam, Jan 08, 2000 at 07:22:25 +0100, DJK wrote:
> Ich habe es jetzt geschafft mit Outlook eMails über die Linuxkiste zuholen.
> Ich muss aber fetchmail -a -L /var/log/fetchmail eingeben dann holt er die
> Mails auf die Linuxkiste und dann kann ich sie mit Outlook abrufen, das
> Problem ist bloß er ruft die Mails alle doppelt ab, irgendeneinen Idee wie
> ch das ändern kann`?

Wenn ich mir Deine Fragen in den letzten Tagen angucke - meinst Du
nicht, Du solltest Dir eventuell ein Buch über Linux anschaffen?

Es gibt eine recht gute Bücherliste in de.comp.os.unix.linux.infos
(die ich Dir bei Bedarf auch als Mail zukommen lassen kann).

Ra ".sig ist Zufall!" lph
--
My response to such people? "If you haven't got time to RTFM, you
haven't got time to whine on Usenet about it".