AW: linux-l: Klarstellung

Rene.Herrmann at senabf.verwalt-berlin.de Rene.Herrmann at senabf.verwalt-berlin.de
Di Jan 11 10:24:33 CET 2000

*PLONK*

Falls hier noch jemand weiß was das heißt!

Wer's nicht (mehr) weiß, darf weiterlesen.

...überflüssiges gelöscht...
> Ich schreib ne Mail mit z.B. Wie öffne ich ne tar.bz2
> Datei lieber hierher als 5 h in einen Howto oder sonst
> irgendwo zusuchen.
Also ich lösche lieber automatisch Mails von Leuten die meine Zeit
verschwenden, als mich auch noch anmachen zu lassen.

...einiges wegen Fehlverhalten der Tastatur gelöscht...
> Ich habe dann einen Vorschlag für euch. Wie
> wärs wenn ihr diese Fragen einfach ignoriert wenn sie euch
> zublöd sind, dann ensteht auch kein so Rauschen wie das
> irgendwer von euch genannt hat.
Doch, denn leider kann ich die Mails von dir nicht auf dem (list)Server
löschen, so dass es also einiges an Ressourcen (auch Geld genannt, aber
nicht nur) verbraucht.

Mit fröhlichen Grüßen ::-)
René Herrmann