linux-l: Klarstellung

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Jan 12 01:12:26 CET 2000

On Tue, 11 Jan 2000, Kai Schmidt wrote:

> Tut mir wirklich wahnsinnig leid, das das euer Geld kostet ihr überzogenen
> Idioten.

Ja!! Kai, Du schaffst es! Bring' alle gegen Dich auf!

Kleiner Tip: Dieser bemerkenswert selbstkritische Beitrag war die
zweitbeste Idee. Ich habe ueberhaupt kein Problem mit der "bz2"-mail. Das
bin ich schon oft gefragt worden, auch von Leuten, die nachweislich vorher
Stunden rumgesucht haben (ja, sowas kommt vor). Wieviel Geld es kostet,
Deine mails zu speichern und runterzuladen ist mir auch vollkommen
wurscht. Aber Deine ueberaus freundliche Art (mit Ironie kennst Du Dich ja
scheinbar aus) schafft's dann doch.

Vorschlag: alle Beteiligten treffen sich nachts im Waeldchen und plonken
sich mal so richtig einen ueber.

Gruss,

Jens.

PS: -> plonken, Mittelhochdeutsch fuer "einem mit einer alten Wurzel eins
       ueberbraten".
       Oder hab' ich da jetzt was falsch verstanden ? ;-)

Jens Dreger                     | Freie Universitaet Berlin
Cauerstrasse 35a                | Fachbereich Physik, WWW Administration
10587 Berlin                    | Arnimallee 14
Tel: (030)342-3616              | 14195 Berlin