linux-l: Klarstellung[3~[3~[3~[3~[3~

Axel Stammler h0755cid at rz.hu-berlin.de
Mi Jan 12 09:54:41 CET 2000

> Axel k_nntest du bitte trotzdem hin und wieder einen
> Umbruch in deinen Mails machen, am besten alle 78 Zeichen.
> Das l_st sich aber auch in Elm automatisch realisieren.
>
> fs

Danke fuer den Tipp. Bei ELM passe ich immer selbst auf, aber
gelegentlich nehme ich auch Netscape, und der macht zwar
einen automatischen Umbruch (glaube ich), aber nur da, wo
zufaellig das Fenster zu Ende ist -- und wenn das gerade
sehr breit ist, passiert's. Hat da jemand einen Verbesserungs-
vorschlag (ausser nach jeder Zeile neuen Absatz beginnen)?

Axel