linux-l: SvgaTextMode und ne SiS 6326

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Jan 13 08:15:47 CET 2000

Quoting Goran Ristic (g.ristic at berlin.de):
> Hi,
>
> hat jemand bitte mal ein funktionierendes /etc/TextMode auf Basis
> einer SiS 6326 für mich??
> Ich bastel seit geraumer Zeit an dem Problem und nu geb' ich es auf.
>
> Ich bekomme es einfach nicht hin, die Frequenz auf 85Hz zu heben.
> Außerdem bekomme ich es auf Deibel-komm-raus nicht hin, eine andere
> Textauflösung zu bekommen.

Sorry durch das große Rauschen hier seit einer Woche, scheint deine Frage dort
vollkommen untergegangen zu sein.

Warst du schon auf

http://sdb.suse.de/sdb/de/html/jd_diamond_a50.html
Grafikkarte mit SiS 6326-Chipsatz
und
http://sdb.suse.de/sdb/de/html/jd_sis2.html
Grafikkarte mit SiS 6326-Chipsatz (Darstellung der Fonts

gewesen, oder funktioniert das Teil jetzt mit dem neuen XFree 3.3.6
Treiber.

fs