linux-l: Wir bringen Sie auf 180

Hendrik Zobel diehenne at cs.tu-berlin.de
Do Jan 13 12:08:33 CET 2000

On Don, 13 Jan 2000, you wrote:
> Hi,

[cut]

> wollen wir die mal testen?? kennt einer eine schwierige Frage zu
> <Linux und ???>. Das Ergebnis hängen wir dann auf die BeLUG-Seite :-)
>
> Ciao
> Bernd
>
> ---------------------------------------------------------------:-)
> where do you want to go TOMORROW?? -- Linux!!

Au, ja!

Ich hab' auch 'ne Frage: "Warum funktionieren CGI-Skripte
auf meinem lokalen HTTP-Server, aber nicht auf dem
gleichzeitig eingerichteten virtuellen Server? Wie muß
Apache/System kofiguriert werden, damit es funzt..."
Die ist vielleicht für einige von Euch einfach zu
beantworten, aber ich beiße da schon geraume Weile drauf
rum. Falls ich das in einer/zwei Woche/n noch nicht
raushabe, melde ich mich nochmal extra ;)

mfg Hendrik

P.S.: Für MS sieht's ja wohl ganz mies aus, gelde? (hehehe)
--

                           Hendrik Zobel

 mailto : reckless at europe.com

          Visit the "Beta-SETI -> Berlin" homepage:
http://user.cs.tu-berlin.de/~diehenne