linux-l: DocBook/Emacs/PSGML

Matthias Kranz kranz at fokus.gmd.de
Fr Jan 14 19:02:21 CET 2000

On Thu, Jan 13, 2000 at 10:17:58PM +0100, Michael Wiedmann wrote:

> Lösung (damit ggf. andere mal was davon haben):
>
> Aus mir unerklärlichen Gründen waren die psgml-Dateien mehrfach
> vorhanden - immerhin ein Debian-slink-System, lediglich offizielle Pakete
> installiert!
> Nachdem ich aufgeräumt habe und den load-path gezielt auf das entsprechende
> Verzeichnis gesetzt hatte, hat sich mein Emacs in eine wahre
> SGML/XML-IDE verwandelt...

Ah ja. Ich glaube, ich werde den Emacs doch wieder installieren muessen :) Na
gut. Wie war es am Donnerstag Abend beim TeX-Meeting?

Gruss,
Matthias
--
Matthias Kranz                     http://www.fokus.gmd.de/user/matthias.kranz/

              Research Institute for Open Communication Systems
        GMD FOKUS, Kaiserin-Augusta-Allee 31, D-10589 Berlin, Germany