linux-l: Win oder Linux, Hackt nicht auf Win rum!

Bernd Claßen bernd.classen at ifa.kf.tu-berlin.de
Di Jan 18 09:40:26 CET 2000

Hallo Bernd,

> Ist das belegbar?
> Wenn Du das kannst, ... 100 Punkte!

gern - denn die 100 Punkte möchte ich natürlich unbedingt haben ;-) -,
wenn Du mir sagst, wie. Ich glaube kaum, dass mir die Buchhaltung von
Micro$chrott ihre Belege für Dich zur Verfügung stellt. Vielleicht
reichen Dir aber 2 Leserbriefe an die c't:

1. "we assisted Microsoft with the developement of 'disk
defragmenter'"
(D Chadwell, Director of Corporate Affairs, Executive Software
International)

2. "Executive Software is a company owned by Scientologists"
(L Goodman, Human Rights Director, Church of Scientology
International)

Um es vorwegzunehmen, Belege für diese Aussagen musst Du Dir selber
suchen. Naiv, wie ich nun mal bin, glaube ich einfach, was der "Human
Rights"(!!)-Scientologe so schreibt.

Desweiteren s. z.B. bei
http://www.microsoft.com/partnering/Directaccess/Products/crk/docs/ISVs/ExecutiveSoftware/Executive.asp
etc. etc.
(nebenbei: mit ein wenig Mühe hättest Du Belege "ohne Ende" im
Internet auch selbst finden können, es gibt hunderte von Links)

> Aber nicht nur irgendwelchen Medien nachquatschen.

Das war aber jetzt ein wenig pauschal, nicht?

Ciao
Bernd