linux-l: Re: drucken mit pine-formate!

U.Wiederhold at gmx.net U.Wiederhold at gmx.net
Di Jan 18 16:08:32 CET 2000

Hallo!
Nachdem ich den Eintrag des Printers von Hand vorgenommen habe kann ich
aus pine heraus drucken.
Der Befehl lautet jetzt "lpr -Poki".

Die Stelle, an der er im Setup eingetragen ist, kann ich jedoch nicht im
Menü bearbeiten... Ich bin halt wahrscheinlich zu blöd dafür!

Jetzt gibt es nur noch 2 Probleme:_
1. Es werden keine deutschen Sonderzeichen wie ß,ö,ü,ä gedruckt, in Mails
werden sie jedoch korrekt angezeigt!

2. Die Ränder sind nicht richtig eingestellt. Links fehlt etwa 1/2 cm,
oben bestimmt 1cm, re und unten würde ich auch gerne festlegen! Wie geht
das?

Gruß
Uli

Auf http://www.libranet.com/petition.html könnt ihr an einer
Unterschriftenaktion teilnehmen, welche Hardwarehersteller auffordern
soll, mehr Treiber für Linux zu entwickeln!
Please vote for more Linux Drivers on
http://www.libranet.com/petition.html