linux-l: Pager mit Fensterueberwachung ?

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Jan 19 07:37:07 CET 2000

On Tue, Jan 18, 2000 at 01:12:27PM -0500, Robin S . Socha wrote:
> Quoting Jens Dreger (jens.dreger at physik.fu-berlin.de):
>
> Enlightenment ab Version 16 IIRC. Frisst Ressourcen wie bekloppt, stellt aber
> miniaturisierte "echte" Fenster dar. Hübsch. <http://www.enlightenment.org/>

Hi Robin !

Danke fuer den Tip ! Nach Deinem GNUS-Vortrag war ich eigentlich fest
davon ausgegangen, dass Deine elisp-robots mich schon lange wegen
fahrlaessiger Siglaengenueberschreitung und ungenuegenden sigdashes
ins Autokillfile uebernommen hatten. ;-)

Ich glaube, Enlightenment ist *etwas* ueberdimensioniert... Wenn ich
wuesste, wie so ein Windowmanager _wirklich_ funktioniert, wuerde
vielleicht ein Blick in die fvwm-sourcen lohnen. Aber ich fuerchte, da
verstehe ich nur Railwaystation...

Mal sehen...

Gruss,

Jens.