linux-l: RMAIL-Problem (was: GNUS-Problem)

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Mi Jan 19 22:21:36 CET 2000

Jens Dreger <dreger at physik.fu-berlin.de> writes:

> VIEL schlimmer ist, ich habe dieses @#$^&*(*&^%#-GNUS gestartet, und es
> hat meine gesamte mail in eine Datei namens RMAIL gepackt !!! Ganz toll,

Nein, das war nicht Gnus. Du hast Gnus offensichtlich keine
select-method genannt, mit der es die Mail bearbeiten soll,
und dann hat sich Emacs/Xemacs eben mit dem eingebauten
Standardmittel der Sache angenommen: rmail. Ich mag diese
Funktion nicht. Bäh. Einfach widerlich.

Ich hoffe, die Mailbox, die sich rmail gekrallt hat, war
nicht zu umfangreich. Mittels C-o kannst Du jede Nachricht
in eine Datei im Standard-Unix-Format kopieren. Aber
einzeln.

  Holger