linux-l: User/Group

U.Wiederhold at gmx.net U.Wiederhold at gmx.net
Do Jan 20 09:57:54 CET 2000

Hallo,

On Wed, 19 Jan 2000, Matthias Kranz wrote:

> Ich glaube, Du moechtest Dir 'mal den Kofler angucken :) Ein Buch ist das und
> man findet es live im Laden oder ueber die gaengigen Online-Vertreiber, z.B.
> www.lob.de ...

Di wirst Lachen, aber das habe ich auf Deine Empfehlung hin zu Weihnachten
gekauft! Mir sind nur nicht genug Infos drin! Die allgemeinen Sachen mit
Benutzerrechten habe ich schon verstanden, nur welche per default
eingericheteten Gruppen haben welche Rechte? Bei der Gruppe lp ist das
noch recht leicht nachzuvollziehen, aber bei manchen anderen....

Gruß
Uli