linux-l: Win oder Linux, Hackt nicht auf Win rum!

Juergen Schmied juergen.schmied at debitel.net
Mi Jan 19 21:18:50 CET 2000

> Quoting Juergen Schmied (juergen.schmied at debitel.net):
>
> Und wie sieht es mit nem Vortrag zu diesem Thema aus? :)

Habs geahnt ;)

Im Prinzip schon. Denke aber als "Zweitvortrag" würde es reichen.
Ich habe sowieso Probleme pünktlich Mi um 18:00 aufzutauchen
aber etwas später wahre OK. Da ich momentan ziemlich viel zu tun
habe (bin Selbständig) würde ich so in ca. 6 Wochen anpeilen.
Vieleicht schaffe ich es in der Zwischenzeit auch mal Mi.
vorbeizuschauen.

Falls spezielle Fragen da sind, am besten im Vorfeld stellen.
Erleichtet die Themenwahl etwas. Ansonsten würde ich mich auf
das Material vom Bremer Linux Tag stützen (hat jemand anders
vorbereitet, würde ich nochmal aktualisieren).

juergen

---
juergen.schmied at debitel.net

... from sunny Berlin