linux-l: Re: Sendmail-Problem ...

Ralf Cirksena ralf at r-ci.de
Sa Jul 1 22:33:10 CEST 2000

On Sat, Jul 01, 2000 at 08:35:40PM +0200, duncan wrote:

Hi duncan,

> Ich habe einen Server SuSE6.4 mit Sendmail konfiguriert, per Hand.

sendmail.cf oder duncan-rechner.m4 ?

> Sendmail tut seinen Dienst klaglos wenn ich per pine Mails als ROOT
> versende. Wenn ich versuche von einem User Account auf demselben Rechner
> eine Mail per pine zu versenden geht die ins leere, respektive kommt net
> an, jmd ne Idee ??

Ja. Werde etwas ganauer. Auszug aus /var/log/messages, /var/log/mail*,
statt pine mal mail probieren.

Dann läßt sich der Fehler leichter einkreisen.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key