linux-l: OT: Ferienjob

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Mo Jul 3 10:04:25 CEST 2000

Hallo,

ja, auch ich poste hin und wieder Off Topic, aber 2x im Jahr sollte das
erlaubt sein *schaem*.

Die Ferien steh'n vor der Tür und 'n armer Schüler, 18j mit 3 jahren Linux
und 5 Jahren Unix-Erfahrung such mal wieder nach 'nem Ferienjob...
Kenntnisse in Linux, FreeBSD, WIN-NT (igitt!), Sendmail, Apache, Samba, Java,
PHP sind vorhanden.

Am liebsten irgendwas auf Stundenbasis oder von zu Hause. Oder Urlaubs-
vertretung.

Wer 'ne Idee hat, kann per privateMail antworten (will keine OT-Lawine).

Damit wir aber noch was IT haben: mein letzter Ferienjob zog ein 3h/woche
Arbeitsvertrag als Sysadmin nach sich, der dann gekündigt wurde, da
jemand (als Vollzeitkraft) dass billiger machen konnte, und immer da war,
mein Geld durfte ich dann nach 'nem halben Jahr einklagen! (T: Zahlungsmoral
in der Brance.... (Near Topic?))

AVE!
  phils....
     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net