linux-l: Probleme mit Brenner Yamaha 4416S - Hardware defekt?

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Mo Jul 10 22:54:25 CEST 2000

On Mon, Jul 10, 2000 at 03:56:27PM +0200, Alexander Stielau wrote:
> Hi,
>
> wenn ich versuche, ein mittels mkisofs erzeugtes Image zu brennen,
> erhalte ich seit ein paar Tagen die folgende Fehlermeldung.
>
> Ich dachte erst, es läge an den Rohlingen, da ich seit neuestem
> Rohlinge von der Spindel verwende, aber das scheinen genau die
> gleichen zu sein, die ich vorher auch gekauft habe.

Ich hab' den 6416, der hat 'n ähnliches Problem. Nach simuliertem
schreiben bricht das brennen mit ähnlicher Meldung ab. Da der Rechner
nicht auf Dauer läft, kann ich nichts weiteres über Langzeitprobleme
sagen. Die Probleme geben sich aber bei mit nach 'nem SCSI-Bus resetzt
oder meist schon durch auswerfen/neuladen des Mediums...

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net
     Phone: +49(30)66922513      ` - - > http://home.pages.de/~phils/