linux-l: Linuxgruppe (fwd)

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
So Jul 16 21:09:12 CEST 2000

Am Son, Jul 16, 2000 at 03:42:35 +0200 schrieb wargand at cs.tu-berlin.de:

> Das ist mir ziemlich egal, ob es eine Version gibt, die es kann
> oder nicht. Mich interessiert dieses Feature nicht.

Dann stelle wenigstens deine Codierung vernünftig ein, wenn Du Umlaute
zitierst.

> Nun, privat wird bei mir ab sofort jeder solcher Mails bouncen. Wuerde es
> ja auch gern bei Mails dieser Liste machen, aber das waere vielleicht zu
> laestig fuer Unbetroffene.

Das wird er lästig für Dich werden, vertrau mir...

Wer auf einer ML absichtlich bounced, schreibt bei mir automagisch an
den Account request_for_x11r6 at sailtraining.de und bekommt das, was er
möchte postwendend zugestellt. Ich bin da sicher nicht der einzige.

Aleks
--

            airconditioned environment - do not open windows