linux-l: Linux-Treiber für Logitech Maus

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Do Jul 27 11:47:47 CEST 2000

On Thu, Jul 27, 2000 at 11:30:53AM +0200, Olaf Ruhl wrote:
> Hallo,
>
> ich habe eine Cordless Wheel Mouse von Logitech und unter Linux Probleme
> mit der Hardware-Erkennung für diese Maus. Was Tu?

See also:
    "Verwenden einer Wheel-Mouse unter Linux"
    http://www.pro-linux.de/t_hardware/logi.html

-----8<---------------------------------
[...]
Dieser Artikel beschreibt, wie man eine Wheel-Mouse unter Linux zum
Laufen bekommt. Er bezieht sich speziell auf die Cordless Wheel Mouse
von Logitech, jedoch sollte es mit ähnlichen Modellen genauso
funktionieren.
[...]

Gruss,

Jens.

PS: Es ist uebrigens nicht _meine_ T3 ;-)