linux-l: MySQL/PHP und dcouln (was: www.belug.org - Uebersicht kommender Vortraege)

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Jun 1 12:40:41 CEST 2000

Quoting Carsten Wartmann (cw at imago-viva.de):
> Robin S. Socha writes:
>  > 2. Warum kündigt die BeLUG ihre Treffen nicht auf
>  >    z.B. news:de.comp.os.unix.linux.newusers an? Ich habe immer noch
>  >    keine Erklärung dafür, dass bei der BeLUG weniger Leute auflaufen als
>  >    bei der BoLUG (n.b. Bonn ist so gross wie Wedding...)?
>
> Wohin mit den Leuten? Die Raumdiskussion ist IMHO schon zwei mal (?
> will nicht lügen war ja lange nicht pers. anwesend) im Sand verlaufen.

Das mit der Raumfrage wäre spätestens dann geklärt, wenn sich mindestens
2 Leute die an der HU (Stadtmitte) Studieren oder dort Arbeiten sich
verantwortlich für das Auf - und Abschliessen des entsprechenden Raumes
zuständig erklären würden.

Interessenten sollten Einfach eine Mail an Harald Boehme
<boehme at informatik.hu-berlin.de> schicken.

fs
fühlen