linux-l: Erstinstallation von Linux ---> immer noch Partitionsprobleme

Stefanie Linow albireo at fpk.tu-berlin.de
Sa Jun 17 18:26:27 CEST 2000

Sebastian wrote:

> Hallo Liste !
>
> Ich  kämpfe  immer  noch mit meiner Suse6.4 Erstinstallation und hoffe
> immer  noch  auf  gute Tipps von allen die mich lesen. Also immer wenn
> ich  den  viel zu komfortablen YAST2 laufen lasse, findet er nicht die
> richtigen  Partitionsdaten  meiner 2.Festplatte - wo Linux schließlich

YaST 2 sieh zwar schön bunt aus, ist aber noch nicht wirklich ausgereift.
Das alte YaST 1.x ist nicht so bequem zu bedienen, bietet aber deutlich mehr Möglichkeiten, auf die
Installation Einfluß zu nehmen.
Das Partitionieren ist damit auch nicht wesentlich schwieriger.

Stef
--
Program received signal SIGSEGV, Segmentation fault.
0x4003f7a2 in _IO_vfscanf (s=0xbffff704, format=0x8048ece "%s %lf %lf %lf",