linux-l: Spam in der Liste (was: Re: The Contrarian - BUY ALERT)

Ralf Cirksena ralf at r-ci.de
Mo Jun 19 16:19:07 CEST 2000

On Mon, Jun 19, 2000 at 08:48:21AM +0200, Angelika Meier wrote:

Hi Angelika,

> Weil: die mail "The Contrarian" wurde am 2.5. auf diese Liste
> geepostet und es hat eigentlich niemand darauf Bezug genommen.

Eben. Die unerwünschte Mail hat mein Spamfilter zuverlässig direkt auf
dem Server gelöscht. Was meine Mailbox dann trotzdem gefüllt hat,
sind die Antworten aus der Liste auf die Mail (grummel).

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key