linux-l: Re: volumen-isp

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Jun 20 00:52:19 CEST 2000

On Mon, Jun 19, 2000 at 06:01:24 +0200, Mike Neuhaus wrote:
> Am Mon, 19 Jun 2000 schrieben Sie:

> ... habe ich sofort getan. Das sind doch aber alles Sachen, die auf
> den Berliner Raum beschränkt sind, oder?  Meine PLZ ist aber 47506
> (tief im Westen). Ich suche also eher einen ISP, der weiter
> verbreitet ist.

Errm, ruhr.de und Isis (das ist doch meine Heimatstadt Duisburg,
oder?) bieten sowas nicht an?

Solange Du privat bleibts, spielt ruhr.de auch für Dich Provider, wenn
DU das ganze kommerziell nutzen willst natürlich nicht.

Gruß,

Ralph
--
"Excellent memory; strong math aptitude; excellent memory; effective
management skills; and very good at math."