linux-l: RE: Linux als "Workstation" installieren

Guido Roock G.Roock at gmx.de
Fr Jun 23 20:09:14 CEST 2000

Robin S. Socha [rsocha at kens.com] wrote:
>Wir sollten uns einmal unterhalten, weil auf mich dasselbe in gross
>zukommt. Mein Problem ist eher die Ansteuerung der 4 Kassetten in
>unserem HP LJ 4050 - anyone?

Wir koennen uns gerne unterhalten, allerdings benutze ich Drucker kleineren Formats. Also wird es Dir sicher nicht viel bringen

In sachen Windowmanager wollte ich Ressourcen sparen und deshalb gdm erst gar nicht installieren. Jetzt werde ich die Console belassen und direkt nach dem Login ein Script starten, was dann gnome-session aufruft.

jetzt gibts aber viel zu tun. So denn.

Gruss Guido