linux-l: smtp - neue Krankheit?

Wolfgang Conrad coney at praxisarzt.de
So Jun 25 17:34:15 CEST 2000

Hehe.

Am Son, 25 Jun 2000 schrieb Oliver Bandel:

> Naja, das ist ja auch kein normaler Vorgang, daß man sendmail
> mitten in der Arbeit stört und runter fährt. (*)
> Das ist dann aber nicht sendmails Alzheimer, sondern transitorische
> Amnesie, verursacht durch Hammer-auf-Kopf-Vorgehen.

Würde man doch nach einem Schädeltrauma eher eine *retrograde* Amnesie
erwarten: "Was war denn eben? Wieso hab' ich die Post nicht zugestellt?"

Dies ist aber mehr ein epileptisches 'jamais vu'.
"Huch! Was sind denn das für Dateien?"

Langzeitfolge? Zu oft auf'n Kopp gekriegt?

Unter uns. Ich hab' sendmail schon öfter auf'n Kopp gekloppt, sehe diese
Meldung jedoch wirklich zum ersten Mal.
(Oder habe ich die Amnesie?)

Wie man hört, tritt das Phänomen jedoch häufiger und bei unterschiedlichen
Versionen auf.

Linuxuser  - Schlägerbande?

OK, ich tue BuSse, schreibe einen bug-report.

Grüße

Wolfgang

 --

Wolfgang Conrad      c at coney.de   http://www.coney.de